Unser Team im Schuljahr 2023 / 2024

ohne Klassenleitung

Sina Kühnel

mobile Reserve

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es nicht mehr gestattet, die Sprechzeiten der Lehrkräfte hier zu veröffentlichen. Sie können jederzeit telefonisch einen Termin vereinbaren.

Busaufsicht und Reinigungspersonal

Esty Stetcu

Niederbergkirchen

Marianne Kurz

Niederbergkirchen

Carina Grüner

Niedertaufkirchen

Unser Leitbild

Wir wollen, dass alle Kinder mit Freude lernen. Wir wollen, dass eine vertrauensvolle Atmosphäre an unserer Schule herrscht. Wir fördern unsere Kinder individuell und stärken sie in ihren sozialen Kompetenzen. Wir wollen sinnvoll zusammenarbeiten und unsere vielfältigen Fähigkeiten einbringen. Uns ist es wichtig, dass Eltern und Lehrer gemeinsam die Kinder durch die Grundschulzeit begleiten. Wir schätzen die Leistungen aller am Schulleben beteiligten Personen.

Wertschätzung   Ehrlichkeit   Toleranz   Hilfsbereitschaft